00491709054362 kontakt@irisgueniker.com

054: Deine Zeitrevolution – Mehr Zeit für die wichtigen Dinge in deinem Leben

„Als ich 17 Jahre alt war, las ich ein Zitat, das so ähnlich lautete wie: „Wenn du jeden Tag so lebst, als wäre es dein letzter, so wirst du irgendwann Recht haben.“ Es hat mich beeindruckt und seitdem, habe ich jeden Morgen, 33 Jahre lang, in den Spiegel gesehen und mich gefragt: „Wenn heute dein letzter Tag wäre, würdest du dann heute das machen, was du vor hattest zu tun?“ Und wann immer auch meine Antwort darauf „nein“ lautete, so wusste ich, dass ich etwas verändern musste.“ (Steve Jobs)

Wofür brennst du? Warum möchtest du mehr Zeit?

Natürlich gehört heutzutage Mut dazu, anders zu sein. Denn wenn ich einen Weg einschlage, der so gar nicht unserer gesellschaftlichen Norm entspricht, wie die 35-Stunden-Woche für Unternehmer, die ich anstrebe in meinem Mentoringprogramm „Deine Zeitrevolution“, kann ich schnell einsam werden auf meinem Weg. Umso wichtiger ist es sich mit den richtigen Menschen zu umgeben und sich den Austausch mit Gleichgesinnten zu suchen. In den sozialen Medien gibt es hierfür ausreichend Gelegenheit, wenn ich keine direkten Menschen vor Ort habe.

Jetzt hast du die Gelegenheit in der Challenge und Testwoche zum Mentoring-Programm deine Zeit zu revolutionieren!

Vom 22.06.-29.06.17 kannst du deine Chance nutzen, kostenfrei teilzunehmen.

Wenn es dir wirklich wichtig ist, kannst du bereits nach einer Woche mindestens fünf Stunden Zeit gewinnen, du musst es einfach nur TUN.

 

Ich freue mich sehr, wenn du teilnimmst. Ein zusätzlicher Austausch ist in meiner Facebook-Gruppe möglich. Hier triffst du auf Menschen, die sich gerne mit dir austauschen wollen.

 

Buch-Tipp:- Stefan Klein

Zeit – Der Stoff aus dem das Leben ist