00491709054362 kontakt@irisgueniker.com

Wie Du in 5 Schritten mit Achtsamkeit dein Leben bereicherst und entspannt erfolgreich bist

Der einzige Zeitpunkt, indem du dein Leben gestaltest ist - JETZT!

 

Viele Menschen leben ihr Leben Tag für Tag, indem sie die Vergangenheit beharrlich wiederholen, wie eine emsige Ameise. Um außer-gewöhnlich erfolgreich zu sein, benötigt der Mensch jedoch neue Wege durch persönliches Wachstum und ein stabiles Fundament. Und dieses Fundament ist die eigene Persönlichkeit. Achtsamkeitstraining stärkt den Achtsamkeitsmuskel für ein wirklich entspanntes und erfüllentes Leben!

 

Was sich durch einen achtsamen Weg ändert?

 

Das Vertrauen in dich selbst und in dein Leben wächst

 

  • Du entwickelst Schritt für Schritt dein SELBST-BEWUSST-SEIN
  • Du gelangst zu innerer Stärke und Widerstandskraft
  • Du lernst zu vertrauen, dein Glaube an dich selbst und deinen Weg steigt
  • Du erlangst innerliche Zufriedenheit, Gelassenheit und Glück!
  • Du beherrscht dein EGO, deine inneren Antreiber
  • Du erlangst Leichtigkeit, erhöhst Lebensfreude und Lebensqualität
  • Du förderst deine Gesundheit, Vitalität, Konzentration und Leistungsfähigkeit
  • Du verlierst deinen Perfektionismus und Ungeduld, Selbstkritik, Zweifel und Ängste werden zunehmend weniger
  • Du nimmst in Dankbarkeit an, was das Leben dir schenkt, denn das tut es immer, zum Wachsen oder zum Bereichern

Wertvollere Beziehungen

 

  • Du erhältst langfristige, wertschätzende und respektvolle Beziehungen
  • Du gehst wertschätzender mit dir selbst und anderen Menschen um
  • Du entwickelst Toleranz, Respekt und verstehst das anders sein besser
  • Du ziehst wundervolle Menschen in dein Leben und genießt es
  • Du genießt die Fülle des Lebens, hörst auf in Mangel zu leben, dass dir etwas oder jemand fehlt

 

Berufliche Aspekte

 

  • Du arbeitest entspannter, fokussierter und effektiver
  • Du lernst den FLOW kennen und genießen
  • Du lernst, die Wellen des Lebens zu surfen, statt gegen Hindernisse anzukämpfen
  • Du bist entspannt erfolgreicher und erreichst deine Ziele mit Leichtigkeit
  • Du erhältst Bestätigung für deinen Weg
  • Du lernst, den Weg zu genießen und hörst auf von Ziel zu Ziel zu hoppen
  • Du lässt hinderliche Überzeugungen los, die dich in deinen Grenzen festhalten

FAZIT: Achtsameit ist ein Perspektivenwechsel, eine Änderung der Lebenseinstellung und Veränderung des Denkens und zugleich sein Menschsein wirklich zu leben und zu genießen! Ich wünsche es dir vom ganzen Herzen!

Zum Einsatz kommen achtsamkeitsbasierte Methoden: wie z.B. HumanFlow®, Hearthmath-Herzintellinz®, sowie die Quantenphsyik für mentales Training. 

Denn erst wenn ich weiß, wer ich bin, warum ich hier bin, was ich wirklich will und wie ich authentisch mein Leben gestalte, kann das Leben großartig und einzigartig sein. Erst dann kann ich auf diesem Fundament Großes bauen. Ohne das richtige Mindset, meine authentische Denk- und Handlungsweise ist es schier unmöglich, entspannt erfolgreich zu sein.

In Workshops, Online-Kurs oder Coaching-/Mentoring-Programmen begleite ich meine Kunden ihr Fundament zu erschaffen, um außer-gewöhnlich zu leben und außer-gewöhnlich erfolgreich zu sein.

 

Nach diesem 2 tägigen Training führst du ein selbst-bewussteres und entspannteres Leben. Du begibst dich auf deinen Weg!

 

Werde dir deiner Selbst bewusst

  • Nutze deine sechs Sinne
  • Werde dir deines inneren SELBST bewusst
  • Erfahre wie frei und selbstbestimmt Du bist, wenn Du dich selbst wichtig nimmst
  • Lerne aus deiner inneren Mitte zu handeln
  • Spüre, wann du ehrlich oder unehrlich zu dir selbst bist

Gewinne an innerer Stärke

  • Selbstfürsorge, Selbstwertschätzung stärken dein Selbstvertrauen
  • Erschaffe dein Fundament für ein erfülltes Leben, Du selbst
  • Genieße deine Freiheit, deinen einzigartigen Weg
  • Lerne den Flow zu nutzen und spüre die innere Kraft
  • Fokussiere dich, auf das was dich erfüllt und glücklich macht

Sei Dompteur deines EGOs

  • Werde zum Beobachter deiner Gedanken und Gefühle
  • Nutze deine Herzintelligenz (R)
  • Habe Mut du selbst zu sein und dir selbst treu zu sein
  • Befreie dich von äußeren Einflüssen und Erwartungen

Du bist mehr als deine Gedanken und Gefühle

  • Werde zum Herrscher über deine Gedanken
  • Transformiere ungute Gefühle und hinderlichen Gedanken
  • Reduziere deine Energieräuber
  • Transformiere deine Überzeugungen, die dir nicht förderlich sind

Lerne die Wellen des Lebens zu surfen

  • Hindernisse gehören zum Leben dazu, blicke deinen Ängsten ins Gesicht und gehe durch sie hindurch
  • entlarve deine Glaubenssätze und Überzeugungen, die dich von deinem Weg abhalten wollen und die vor allem nicht deine eigenen sind
  • lerne deinem Leben zu vertrauen, denn dein Weg liegt klar vor dir
  • lerne dir selbst zu vertrauen, lass dich von deiner inneren Stimme leiten
  • entwickle die positive Grundeinstellung, dass das Leben es nur gut mir dir meint
… das war ein außer-gewöhnlicher Samstag, ich habe sehr viel über mich gelernt. Würde sehr gerne am Follow-Up teilnehmen. Ich bin innerlich ruhiger und gelassener, meiner Partnerin ist es eher aufgefallen als mir selbst.

… danke Iris für das Aufwecken! Ich habe bereits im Workshop alte Themen verabschiedet. Vielen Dank! Macht Lust nach mehr, bin beim Follow-Up dabei.

… danke Iris für diesen wunderschönen Workshop. Ich bin sehr dankbar, dich als meine Begleiterin gefunden zu haben. Ich bin grundlos glücklich, gehe verständnisvoller mit meinen Kunde um. Ich sehe jetzt erst, was ich gelebt habe und ändere es ab sofort. Und natürlich bin ich beim Follow-Up dabei.

… es war ein außer-gewöhnlicher Workshop. Hat Spaß gemacht und anstregend zugleich, sich selbst intensiv zuzuwenden. Gilt jetzt erst einmal alles verarbeiten und vor allem im Alltag loszulegen. Danke Iris

… ich habe mir bereits im Workshop vorgenommen, meinen hohen Anspruch zu reduzieren. Bin gespannt, ob es in der Führung der Mitarbeiter und in den Ergebnissen Veränderungen geben wird. Herzlichen Dank.

… Ich war bisher unschlüssig welches Angebot der vielen Coaches, die es auf dem Markt gibt, das Richtige für mich ist.
Nach unserem persönlichen Gespräch wusste ich, dass Du die Richtige für mich bist. Der Workshop hat meine Erwartungen weit übertroffen.

… Ich wusste, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Doch die Details in der Gegenwart habe ich selten wahrgenommen. Durch den Workshop gehe ich nun bewusster durch mein Leben und achte auch auf die kleinen Hinweise. Dadurch verändert sich meine Wahrnehmung und durch diese Details fällt mir mein Weg deutlich leichter und ich bin offener für die Möglichkeiten und Alternativen. Ich war wohl doch zu sehr in einem Tunnelblick unterwegs. Jetzt erst ist es mir bewusst. Danke und ich bin beim Follow-Up dabei.

… habe ich bereits weiterempfohlen. Weil das Thema Achtsamkeit meiner Meinung nach zu einem besseren Leben von jedem beitragen kann, wenn man sich auf die Bewusstseinserweiterung einlässt. Vieles, das wir als Probleme wahrnehmen, kann durch Achtsamkeit umgewandelt werden. Dadurch kann Verletzungen bei unserem Umfeld vorgebeugt werden und eine bessere Gegenwart gelebt werden.

… Ich finde es klasse, wie Du die Inhalte vermittelst. Die Beispiele, die Du im Workshop angebracht hast, erleichtern einem das Reindenken erheblich. Denn die Gewohnheiten und Prägungen sind bei jedem uns wirklich tief verankert. Ich wundere mich jetzt schon, wie sich Beziehungen verbessert haben.

… Ich habe das Gefühl, ich habe meine Lebensspur gewechselt. Ich fühle, dass ich einen riesigen Schritt in die richtige Richtung gemacht habe. Ich fühle mich anders, denke plötzlich anders. Das Leben ist so schön, wann man im Flow ist. Ich komme zum Follow-Up! Stimmen der Teilnehmer

Hier gelangst Du zur Buchungsseite für den Onlinekurs oder Tagesworkshop!