00491709054362 kontakt@irisgueniker.com

021:WO7-AÜ Eine der wichtigsten Energiequellen, nutzt du sie?

Die Natur ist die beste Führerin des Lebens. (Oscar Wilde)

Verbringe viel Zeit in der Natur. Nirgendwo kannst du soviel für deine Gesundheit und Energiegewinnung tun. In geschlossenen Räumen suchst du sie umsonst.

Es ist nicht von ungefähr, dass wir uns nach Strand, Meer und Sonne sehnen, nach Wäldern und Bergen kann ich hier am besten auftanken.

Die Achtsamkeitsübungen, bewusst fühlen, sehen und hören, kannst du wunderbar in der Natur einbinden. Probiere es aus und du wirst dich wundern, wie energiereich du nach Hause kommst.

Suche dir einen Park, gehe im Wald spazieren, aber achte darauf, das du auch wirklich hier bist und nicht in Gedanken bei deiner To Do Liste bist. Nur wenn du bewusst wahrnimmst, die Natur in allen Einzelheiten wirken lässt, kannst du es genießen und auftanken.

Diese Woche gibt es Inhalt und Übung in einer Session, denn am Freitag habe ich das erste Interview mit Walter Epp (Episode 022), wie du von anderen Menschen und deren Erfahrungen profitieren kannst.