00491709054362 kontakt@irisgueniker.com

Meine Vision ist 5 Millionen Menschen zu mehr Achtsamkeit in ihrem Leben zu begeistern,

um ihr wirkliches Leben lebendig zu leben, statt nur zu träumen, was sie sich wünschen!
Das mache ich, weil es mir selbst so erging und ich als Unternehmerin nach 25 Jahren in der IT Branche durch einen Burnout aufgewacht bin.
Zudem ist es meine Mission, zum Wohle der Menschheit und zum Erhalt unseres Planeten meinen Beitrag zu leisten!
Du trägst nun dazu bei und dafür möchte ich dir danken!

Mein Name ist Iris Blankenburg.
Mein Motto: Lebe außer-gewöhnlich!
Seit 10 Jahren lebe ich nun mein 2. außer-gewöhnliches Leben.
Heute arbeite ich nur noch 8 Tage im Monat und tue das, was ich wirklich tun möchte.

Aber das war nicht immer so!
Die ersten 25 Jahre meines Berufslebens nach meinem Studium, waren
bestimmt von sehr viel arbeiten, zu viel Verantwortung, zu viel Kontrolle, zu hoher
Anspruch, zu viele Rollen – vom Unternehmer, Manager bis zur Fachkraft, das meist 12 Stunden täglich, oft 6 Tage die Woche.
Zum Schluss funktionierte ich nur noch wie eine Maschine, war
innerlich leer und kannte mich selbst nicht wieder.
Wichtig: Es stand komplett dem entgegen, was ich mir als junge Frau
vorgenommen hatte
– keine Karriere, nie heiraten und nur arbeiten um lebendig und
freudvoll zu leben, aber erst 25 Jahre später setzte ich es nun um!

Alles weitere im Podcast 🙂

Deine Iris