00491709054362 kontakt@irisgueniker.com

Lebst du schon oder wirst du noch gelebt, dass ist hier die Frage

Entscheide dich für deine Freiheit, dich selbst und dein Leben! (Iris Güniker)

Bevor wir in meine Workshopinhalte „Wie du in 10 Schritten zu einem außer-gewöhnlichen Leben gelangst“ einsteigen, möchte ich dir von meiner eigenen Erfahrung erzählen, wie ich in vom Überlebensmodus in den Lebensmodus gelangte. Ich wusste damals nicht, dass ich gar nicht lebte! Ich musste erst aufwachen, bevor ich mein Leben bewusst heute leben könnte. Innerlich zufrieden und glücklich ohne Grund zu sein, sich von nichts im Außen abgängig zu machen, dass ich für mich leben.

Genießen, leidenschaftlich und begeistert zu leben und das zu tun, was meine Bestimmung ist. Entscheide dich für deine Freiheit, dich selbst und dein Leben!

Ich freue mich sehr darüber, wenn Du dem Podcast folgst, auch gerne über Feedback und Kommentare.

Herzliche Grüße

Iris

Youtube:

Wie du aufwachen kannst und was es bedeutet: Zur Zeit ist ein sehr schöner Film online: Der Pfad des friedvollen Kriegers