00491709054362 kontakt@irisgueniker.com

Mission Possible - unMögliches wahr werden lassen

Erfahrungen & Bewertungen zu Iris Güniker

Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite, als Du sie bisher gesehen hast, denn das heißt, ein neues Leben beginnen! (Marc Aurel)

Viele Menschen leben ihr Leben Tag für Tag, indem sie die Vergangenheit beharrlich wiederholen, wie eine emsige Ameise. Um außer-gewöhnlich erfolgreich zu sein, benötigt der Mensch jedoch neue Wege durch persönliches Wachstum und ein stabiles Fundament. Und dieses stabile und unumstößliche Fundament ist die eigene Persönlichkeit, ein starkes ICH!

Erst wenn ich weiß, wer ich bin, warum ich hier bin, was ich wirklich will und wie ich in Übereinstimmung mit mir SELBST mein Leben gestalte, kann das Leben großartig und einzigartig sein. Erst dann kann ich auf diesem Fundament außergewöhnliches und großartiges bauen. Ohne das richtige Mindset, meine authentische Denk- und Handlungsweise, ist es schier unmöglich glücklich erfolgreich zu sein. So gelingt es, seinem Lebensfluss zu folgen und zu vertrauen.

In diesem Mastermind-Programm, an 6 Wochenenden in Mallorca, Grindelwald, Freiburg – sowie Mentoringbegleitung, an wunderschönen, energiereichen Orten der Natur, schöpfst du Kraft und innere Stärke, um dein außergewöhnliches Lebensziel wahr werden zu lassen. Begleitendes Achtsamkeitstraining sorgt dafür, zu lernen von Innen heraus zu handeln. Neue Erfahrungen, auf die du dich bedingungslos einlässt, bringen dich aus deiner Komfortzone und sprengen Ketten, die dich bisher in deinen selbstgesteckten Grenzen gefangen halten.

Mit diesem Programm begleite ich meine Kunden 12 Monate, ihre Einzigartigkeit umzusetzen, außer-gewöhnlich zu leben und glücklich erfolgreich zu sein.

Schreibe dein Lebensdrehbuch neu - JETZT. Bewirb dich für das Jahresprogramm "Mission Possible"

(Ein Vertrag kommt erst bei der endgültigen Buchung zustande – wenn sich beide Parteien über die Teilnahme einig sind!)

Du möchtest dich für die Masterclass Mission Possible bewerben und ein Strategiegespräch vereinbaren?

Damit wir beidseitig prüfen können, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht, beantworte Dir selbst die folgenden 7 Fragen. Bei vollem 100 % Commitment macht es für uns beide Sinn und wir werden dein Lebensziel verwirklichen!

 

  1. Bist du bereit deine Lebenszeit ab sofort deinem Lebensziel zu widmen, fokussiert und effektiv, im achtsamen Umgang mit dir selbst?
  2. Bist du bereit, die Vergangenheit hinter dir zu lassen?
  3. Bist du bereit Dir selbst und deinem Leben Vertrauen zu schenken und dich auf das Unbekannte einzulassen?
  4. Wirst du zu 100 % deine Fähigkeiten einsetzen, ohne Ausreden?
  5. Bist du bereit für alles Glück und Unglück in deinem Leben die Verantwortung zu tragen und zu übernehmen, kompromisslos?
  6. Bist du bereit, dein ICH wachsen zu lassen und dein EGO zu beherrschen?
  7. Hast du den Mut anders zu sein, Ablehnung auszuhalten, vielleicht ignoriert, bekämpft, belächelt zu werden und deinen außergewöhnlichen Weg zu gehen?

Ein starkes ICH!

Finde heraus, wer Du wirklich bist

  • Ist sich seiner SELBST bewusst, hohes Selbstvertrauen entsteht!
  • Vertraut bedingungslos seiner Intuition, statt sich von seinem Verstand (EGO) beherrschen zu lassen!
  • Ist gesund egoistisch, Selbstfürsorge ist ein wichtiger Bestandteil für seinen Lebenserfolg!
  • Erlaubt sich, den eigenen einzigartigen Weg zu gehen, jenseits der Masse,  statt sich den gesellschaftlichen Regeln und Normen zu beugen

Ein mächtiges Warum!

Warum bist Du hier?

  • Eine innere Motivation, ein Leuchtturm, der dir den Weg weist
  • Innere Freiheit, Mut, Leidenschaft und Begeisterung ist nun geweckt
  • Nun versteht du den tieferen Sinn des Ganzen
  • Eine tiefe Gewissheit und Gelassenheit kehrt ein
  • Du fühlst dich verbunden mit allen Wesen

Eine kristallklare VISION! 

Alles ist möglich!

  • Was möchtest du erlebt haben, bevor du stirbst?
  • Was willst du wirklich? Warum bist du hier?
  • Vertraue einer größeren Macht, die größer ist, als du es dir vorstellen kannst
  • Lass dich von deiner inneren Weisheit leiten
  • Erhalte Zugang zum universellen Wissen

Ein außergewöhnliches LEBENSZIEL!

  • Was würdest Du tun, wenn Du noch einmal ganz von vorn anfangen könntest?
  • Dein Bestimmungsziel hebt dich auf den nächsten Level
  • Gewinne Energie, aus dem was du tust
  • Verwirkliche dein Lebensziel
  • Erkenne die Macht der kleinen Schritte

Eine kraftvolle Strategie

  • entscheide dich glücklich zu sein statt Glück haben zu wollen, umgib dich mit den richtigen Menschen
  • übernimm Verantwortung für jede deiner Handlungen oder auch was Du dich nicht wagst
  • Tue es JETZT, ab sofort – handle aktiv, statt nur zu reagieren
  • erkenne, dass Du genau das in deinem Leben bekommst, wofür Du dich entscheidest und danach handelst

Ein einzigartiger Fokus

  • lenke deine Aufmerksamkeit, Konzentration und Energie auf diesen einen Punkt
  • sei dankbar für alles, was Du auf deinem Weg bekommst, Erfüllung wie auch Erfahrungen, die dich weiter bringen
  • alles hat seinen Sinn, lerne es zu verstehen und zu genießen
  • lass dir von anderen helfen, du mussst die Welt nicht auf deinen Schultern tragen
  • vertraue einer größeren Macht, die dich auf deinem Weg unterstützt
… das war ein außer-gewöhnlicher Samstag, ich habe sehr viel über mich gelernt. Ich bin innerlich ruhiger und gelassener, meiner Partnerin ist es eher aufgefallen als mir selbst.

… danke Iris für das Aufwecken! Ich habe bereits im Workshop alte Themen verabschiedet. Vielen Dank! Macht Lust nach mehr!

… danke Iris für diesen wunderschönen Workshop. Ich bin sehr dankbar, dich als meine Begleiterin gefunden zu haben. Ich bin grundlos glücklich, gehe verständnisvoller mit meinen Kunde um. Ich sehe jetzt erst, was ich gelebt habe und ändere es ab sofort.

… es war ein außer-gewöhnlicher Workshop. Hat Spaß gemacht und anstregend zugleich, sich selbst intensiv zuzuwenden. Gilt jetzt erst einmal alles verarbeiten und vor allem im Alltag loszulegen. Danke Iris

… ich habe mir bereits im Workshop vorgenommen, meinen hohen Anspruch zu reduzieren. Bin gespannt, ob es in der Führung der Mitarbeiter und in den Ergebnissen Veränderungen geben wird. Herzlichen Dank.

… Ich war bisher unschlüssig welches Angebot der vielen Coaches, die es auf dem Markt gibt, das Richtige für mich ist.
Nach unserem persönlichen Gespräch wusste ich, dass Du die Richtige für mich bist. Der Workshop hat meine Erwartungen weit übertroffen.

… Ich wusste, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Doch die Details in der Gegenwart habe ich selten wahrgenommen. Durch den Workshop gehe ich nun bewusster durch mein Leben und achte auch auf die kleinen Hinweise. Dadurch verändert sich meine Wahrnehmung und durch diese Details fällt mir mein Weg deutlich leichter und ich bin offener für die Möglichkeiten und Alternativen. Ich war wohl doch zu sehr in einem Tunnelblick unterwegs. Jetzt erst ist es mir bewusst. Danke Iris

… habe ich bereits weiterempfohlen. Weil das Thema Achtsamkeit meiner Meinung nach zu einem besseren Leben von jedem beitragen kann, wenn man sich auf die Bewusstseinserweiterung einlässt. Vieles, das wir als Probleme wahrnehmen, kann durch Achtsamkeit umgewandelt werden. Dadurch kann Verletzungen bei unserem Umfeld vorgebeugt werden und eine bessere Gegenwart gelebt werden.

… Ich finde es klasse, wie Du die Inhalte vermittelst. Die Beispiele, die Du im Workshop angebracht hast, erleichtern einem das Reindenken erheblich. Denn die Gewohnheiten und Prägungen sind bei jedem uns wirklich tief verankert. Ich wundere mich jetzt schon, wie sich Beziehungen verbessert haben.

… Ich habe das Gefühl, ich habe meine Lebensspur gewechselt. Ich fühle, dass ich einen riesigen Schritt in die richtige Richtung gemacht habe. Ich fühle mich anders, denke plötzlich anders. Das Leben ist so schön, wann man im Flow ist. Stimmen der Teilnehmer

Was du bekommst

  • Du nimmst dich selbst als den wichtigsten Menschen in deinem Leben wahr und triffst zielsichere Entscheidungen zu allererst für dich selbst
  • Du vertraust Dir selbst und ermächtigst dich für einen neuen Weg
  • Du hörst auf dich zu verzetteln, handelst fokussiert und geduldig, denn du erkennst, weniger ist mehr qualitative Lebenszeit
  • Du nimmst die richtigen Gelegenheiten wahr, die dir geboten werden, sobald du dein Denken transformierst
  • Du erhältst Gewissheit und Bestätigung auf deinem Weg
  • Du hörst auf, dich von deinem inneren Antreiber beherrschen zu lassen, der dich von Ziel zu Ziel treibt
  • Du lernst, Dir helfen zu lassen und erlaubst Dir, hörst auf alles allein auf deinen Schultern tragen zu wollen
  • Du trifft neue Entscheidungen und erhältst andere Ergebnisse als bisher

Wie du denkst und fühlst

  • Du bist Gestalter deines Lebens, fühlst dich frei und selbstbestimmt
  • Du lernst dein EGO beherrschen, was dich blockiert und sprengst deine Grenzen
  • Du vertraust deinem inneren SELBST, deine innere Stimme, die dich leitet
  • Du führst bessere Beziehungen, zu Dir selbst, anderen Menschen, dem Universum und der Natur
  • Du bist gelassen, innerlich zufrieden und grundlos glücklich
  • Das was du tust, fühlt sich nicht mehr nach Arbeit an, es erfüllt dich, Hindernissen begegnest du mit Leichtigkeit
  • Tiefe Dankbarkeit erfüllt dich, für das, was das Leben dir bietet und zu welch großen Leistungen du dich selbst ermächtigst und dein Menschsein fähig ist