00491709054362 kontakt@irisgueniker.com

Welcher Weg ist deiner?

Es gibt zwei Möglichkeiten im Leben

Den Weg der Masse zu gehen, sich anzupassen und das Beste aus seinem Leben zu machen, was in den Rahmenbedingungen möglich ist.

„In deinem Leben geht es nicht darum, was deine Eltern, Nachbarn, dein Chef, deine Familie oder etwa deine Partnerin denken. Es geht einzig und allein darum, was du denkst.“

Das Leben aktiv selbst gestalten, seinem außer-gewöhnlichen Lebenserfolg nachzustreben und aufhören sich selbst im Wege zu stehen!

„Täglich sterben viele Menschen einen langsamen und qualvollen Tod und fragen sich, wie ihr Leben wohl aussehen könnte, wenn sie den Mut aufbringen würden, es wirklich zu leben.“

Wie kann ich Dir helfen?

Wer bin ich?
Um herauszufinden, wer Du bist, gilt es sich nach Innen zu wenden. Im Aussen oder über deinen Verstand wirst Du die Antwort nicht finden. Willst Du ein Leben verändern? Dann kannst Du nur dich selbst verändern!
Was will ich wirklich?
Solange wir darauf hören, was unser Umfeld meint, was das beste für uns ist, werden wir nie unser eigenes Leben leben! Kannst Du dich zurückerinnern, als kleines Kind, was schon immer Dein Traumberuf war? Was Du schon immer gut konntest oder was andere an Dir besonders schätzen? Hier liegt die Wahrheit. Frage einfach dein Herz!
Warum bin ich hier?
Jeder Mensch wird mit einer Bestimmung geboren. Und für jeden ist diese Bestimmung einzigartig. Wenn Du deiner Bestimmung folgst, wird dein Leben anfangen, Sinn für dich zu machen. Und Du wirst nicht mehr damit aufhören, bis Du stirbst. Tief in deinem Innern kennst Du die Antwort. Du musst nur lernen, zuzuhören.
Wie finde ich meinen Weg?
Wenn Du aufhörst, die WIE Frage zu stellen, sondern WER dir helfen kann, deinen Weg zu finden, dann triffst Du genau auf die richtigen  Menschen, die dich auf deinem Weg begleiten. Öffene deine Aufmerksamkeit für dein Leben ringsherum. Gehe nach vorn, statt stehen zu bleiben und vertraue deinem Leben. Alles andere wird sich zeigen, wenn der richtige Zeitpunkt dafür da ist.
Erschaffe Dein außergewöhnliches Leben
Wenn Du deinem Herzen folgst, statt dem Überlebensmodus deines EGO’s zu glauben, wirst du schnell erkennen, was dein Weg ist.

Der EGO Weg fühlt sich unwohl an, Selbstzweifel, Ängste, aber auch Sicherheit in gewohnter Umgebung.

Der Herzensweg fühlt sich frei, gelassen, beschwingt, leidenschaftlich und begeisternd an. Wenn du von Innen heraus handelst, bist du frei und glücklich. Übernimm Verantwortung für dein Leben. Lerne die Wellen des Lebens zu surfen.

Intensiv-Coaching-Woche in Grindelwald – Freiburg – Mallorca

Was Du bekommst

Vorsicht – Diese Woche ist lebensverändernd!

Solange wir darauf hören, was unser Umfeld meint, was das beste für uns ist, werden wir nie unser eigenes Leben leben! Kannst Du dich zurückerinnern, als kleines Kind, was schon immer Dein Traumberuf war? Was Du schon immer gut konntest oder was andere an Dir besonders schätzen? Hier liegt die Wahrheit. Frage einfach dein Herz!

In dieser sehr intensiven Coachingwoche arbeiten wir 1:1 an deinen individuellen Themen.

Ziel:

  • Entdecken, wer Du bist und was Du wirklich willst
  • Deine Mission, Vision, Lebensziele definieren
  • Klarheit, Fokus auf das, was Du erreichen möchtest
  • Hindernisse aus dem Weg räumen, die dich blockieren
  • Willenstärke und Selbst-Bewusstsein für deinen Weg
  • Dem Leben und dir selbst vertrauen lernen
Ablauf der persönlichen Coaching-Woche

Die Intensiv-Coaching-Woche besteht aus:

5 x ca. 1,5 Stunden Einzel-Coaching-Sitzungen, Achtsamkeitstraining 4 Stunden, Auftakt-/Abschlussgespräch. Das Hotel wird direkt vom Teilnehmer gebucht.

Du hast ausreichend Zeit für Innehalten, Besinnen, Reflektieren und Kreieren, um inspiriert leidenschaftlich deinem Leben eine neue Richtung zu geben und das neue Lebensgefühl in vollen Zügen zu genießen.

Die wunderschöne Umgebung und Natur an unseren Coaching-Standorten unterstützt dich optimal, dich in Ruhe zurückzuziehen, wieder bei dir anzukommen und eine neue Perspektive einzunehmen.

Die Teilnahmeplätze im laufenden Jahr sind auf 10 Kunden begrenzt. Sichere dir jetzt deinen Teilnahmeplatz und bewerbe Dich konkret für deinen Termin und Wunsch-Ort.

Du hast noch Fragen? Vereinbare dein Strategiegespräch und du kannst bereits die ersten Schritte umsetzen. 

 
Termine Grindelwald - Freiburg Mallorca

Erreichen kannst Du es nur, wenn Du jetzt ab sofort beginnst. Verschiebe Dein Leben nicht auf später! Du lebst nur einmal. Und wenn Du es richtig tust, ist einmal genug!

Die Teilnahmeplätze im laufenden Jahr sind auf 10 Kunden begrenzt. Sichere dir jetzt deinen Teilnahmeplatz und bewerbe Dich konkret für deinen Termin und Wunsch-Ort.

Nimm JETZT Kontakt mit mir auf, für dein Strategie-Gespräch und wir prüfen gemeinsam, wie ich dir helfen kann!

 

 

Was unsere Kunden sagen …

Auszug von über 100 Kundenstimmen!

„Um die Vision vom eigenen Leben umzusetzen, braucht es mehr als ein starkes „Warum“ und eine praktische Anleitung. Der sanfte Umgang mit den emotionalen Turbulenzen beim Aufbruch in ein neues Leben ist entscheidend. Als Mentorin unterstützte Iris mich dabei, mit meinen Ängsten zu tanzen, unnötige Selbstkritik zu lassen und bestehende Glaubenssätze zu hinterfragen. Iris Erfahrungsschatz ist nicht nur wertvoll für Machertypen, sondern für alle, die nach einem einzigartigen Leben streben.“ Hung Tieu

Unternehmer und Podcaster - Der Gastro-Rockstar

„Die wichtigste Erkenntnis für mich war “ ich lebe Hier und Jetzt“. Dies bringt für mich im Alltag viel mehr Ruhe, Zufriedenheit, Glück und Zeit. Das hätte ich so nicht erwartet. So wie wir gelegentlich in unserer Wohnung aufräumen sollten wir auch in uns aufräumen. Dafür ist die Gesundheitswoche ein sehr gutes Angebot.
Vielen Dank auch noch für die Unterlagen und Adressen, ich werde sehen, was sich daraus machen lässt.
Es war eine sehr gute Woche für mich, vielen Dank!“Marion

Produktionsleiterin

Die Gespräche mit Iris, waren immer Stunden auf die ich mich jede Woche sehr gefreut habe. Durch den intensiven Inhalt des Kurses, die anschauliche Vermittlung und die achtsame und humorvolle Art von Iris war jeder Termin etwas besonderes. Für mich war das zur Ruhe kommen und wieder bei mir ankommen sehr wichtig. Durch Job und Kind bleibt nicht viel Zeit übrig an sich selbst zu denken und sich mal etwas gutes zu gönnen. Durch „Eine Verabredung mit Dir“ wurde ich zurückgeführt achtsamer mit mir zu sein und auch im Umgang mit anderen.
Danke Iris für den tollen Kurs und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!“ Tara

Selbständige Unternehmerin

9 + 4 =

Vereinbare Dein kostenfreies Erfolgsgespräch - im Wert von 150,- EUR

FAQ
Wie kann ich sicher sein, dass das Coaching mir hilft?
Du hast alles in dir!
Es gilt sich nur wieder zu erinnern. Dafür bin ich als Coach für dich da!
Wenn wir geboren werden haben wir ein wahnsinniges Potential, jeder von uns. Leider ist unsere Gesellschaft darauf getrimmt, dass sich jeder anzupassen hat und zu leisten, um erfolgreich sein zu können.
Das ist aber nur die halbe Wahrheit, nur die eine Seite der Medaille.

Wenn Du aufhörst falschen Normen glauben zu schenken und erkennst, was in dir steckt und immer schon da war, wirst Du von selbst deinen Weg gehen. Denn dieser entspricht unserem natürlichen Lebensfluss und dem Lebenssinn.

Kein Fisch würde auf die Idee kommen, auf Bäume zu klettern oder ein Pinguin ist im Wasser in seinem Element. Genau darum geht es.

Wann und wo bist Du in deinem Element?!

Was passiert in meinem Leben nach dem Coaching?
Wenn Du dein Leben verändern willst, kannst Du nur dich selbst verändern.

Ich selbst investiere jedes Jahr 5-stellige Beträge in meine persönliche Weiterentwicklung und die als Coach. Dazu unterstützen dich meine 30 Jahre Berufserfahrung in Beratung, Coaching, Training und Erfahrung aus der Arbeit mit über 200 Kunden.

Was passiert? Es werden Menschen deinen Weg nicht mitgehen, dafür wirst Du anderen Menschen begegnen und in dein Leben ziehen, die zu deinen Lebenszielen passen und dir auf deinem Weg zur Seite stehen.

Mach dir bewusst: Solange Du dich von deinem Umfeld abhängig machst, bist du Opfer und nicht Creator deines Lebens!

Wenn Du deinen Weg findest und gehst, wirst Du nie wieder zurückblicken. Es macht dich innerlich glücklich, zufrieden und unendlich frei, sobald Du deine Erfolgsverhinderer hinter dich lässt.

Es ist ein Prozess, der sich lohnt – ein Weg der deiner ist, wartet auf dich! Du brauchst einfach nur deine passende Tür aufmachen und hindurchschreiten, mehr ist nicht zu tun.

Weitere Fragen? Schreibe mir eine e-Mail!