00491709054362 kontakt@irisgueniker.com

Hast du deine Ziele für 2016 gesetzt und willst sie auch erreichen?

Wünscht du dir Unterstützung auf deinem Weg?

Ich bin gestern erholt und voller Tatkraft aus dem Urlaub zurückgekommen und bereite jetzt den Start für die kostenfreie 10 Tage Challenge Lebe, was du liebst“ vor. Ich hoffe, du hattest auch einen guten Start in das neue Jahr. Ich wünsche dir dafür viel Gesundheit, innere Stärke, Energie und erfolgreiche Umsetzung.

Kennst du das vielleicht auch?

  • Verschiebst du immer wieder deine Wünsche oder Ziele auf später?
  • Fehlte dir bisher der Mut?
  • Hast du Selbstzweifel, dass du noch nicht so weit bist?
  • Glaubst du, dass dir noch Fähigkeiten fehlen?
  • Traust du dich nicht, deinem Umfeld, deiner Familie, Freunde von deinem Wunsch zu erzählen?
  • Hast du Angst vor dem Scheitern?

Also, dann ist jetzt die richtige Zeit zu beginnen und zwar sofort.

Die Challenge ist deine Gelegenheit, für das neue Jahr 10 Tage kostenfreie Coaching-Unterstützung zu erhalten,
für deinen Wunsch oder dein Ziel, was du schon immer erreichen wolltest. Vielleicht wolltest du schon immer eine Weltreise machen, Mutter werden, den Job wechseln oder gar deine Berufung leben?
Egal wie groß oder klein dein erstes Ziel ist, welches du erreichen möchtest. Auch wenn du das Coaching-Programm nur für einen kleinen Wunsch oder Ziel einsetzt, wird es dir helfen, auch größere Ziele zu verwirklichen.

Fange also heute noch an!
Dein Leben findet heute statt und ist zu kurz, um es auf später zu verschieben. Später, könnte vielleicht zu spät sein!
Das Leben zu leben, was du liebst ist ein Prozess, ein Weg, den du jederzeit beginnen kannst, egal wie groß die Schritte sind.

Heute startet die Challenge um 19 Uhr. An jedem der folgenden 9 Tage erhältst du weitere Unterstützung.
Falls du dich noch nicht angemeldet hast, kannst du es hier noch tun.

 1. Tag – Live Webinar – Einführung und Standortbestimmung

Neben der Einführung zu dem 10-Tage-Challenge-Coaching-Programm steht heute als erste Tat deine Standortbestimmung auf dem Programm. Im Coaching wie im Selbstcoaching ist es wichtig, Klarheit zu erlangen, wo du gerade stehst.

Und als nächsten Schritt finden wir heraus, wo du dir vielleicht selbst im Weg stehst. Gerade hier gilt es ehrlich sich selbst gegenüber zu sein und auch deine unbewussten Blockaden anzugehen.

In den Folgetagen arbeiten wir am Fundament, damit du endlich das lebst, was du liebst. Denn ohne Fundament kann kein Haus gebaut werden und ohne festen Boden unter den Füßen, wirst du immer wieder ins Schwanken kommen und Selbstzweifel werden dich einholen, so dass du erst gar nicht beginnst. Oder obwohl du schon auf deinem Weg bist, gibst du auf oder machst zu viele Umwege.

Mit innerer Stärke und Selbstvertrauen wirst du dich auf den Weg machen und dieses Ziel wollen wir in der Challenge erreichen.

Wenn du dich noch nicht angemeldet hast und das noch nachholen möchtest, kannst du das jetzt umgehend tun, hier ist der Link dazu.
Die Teilnahmeplätze für die Live-Veranstaltungen sind auf 25 Plätze begrenzt.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deinen Weg und hoffe, dass die Challenge dir helfen wird, deinen Weg klar und konsequent zu gehen.

Deine Iris – Dein Coach