00491709054362 kontakt@irisgueniker.com

003: Was wirklich im Leben zählt

Hast du schon einmal innegehalten und darüber nachgedacht, was du in deinem Leben für Träume hast? Was du wirklich im Leben willst? Oder verbringst du dein Leben auf der Überholspur, bist deinem Leben immer 2 Schritte voraus und verpasst es gerade zu.

Beame dich einmal in deinen 70. Geburtstag und schaue zurück. War es das Leben, was du leben wolltest?

Wenn du heute die Nachricht bekommen würdest, du hättest nur noch einen Monat zu leben!

Frage an Dich:

Macht es dir Angst, weil dir schlagartig klar ist, dass du noch so viel erleben wolltest in deinem Leben und jetzt die Chance vertan ist?
oder

Erschreckt es dich nicht, weil du ein glückliches, erfülltes Leben gelebt hast. Du hättest vielleicht gerne noch mehr den Menschen gegeben und nutzt diesen Monat weiterhin dafür, aber du gehst in einem Glücksgefühl, denn du weißt, dass du alles in deinen Kräften getan hast, für dich selbst und deinen Lieben und weißt, du hinterlässt Spuren, woran die Menschen sich mit Liebe an dich erinnern werden und vielleicht sogar der ein oder andere deinen Fußstapfen folgen wird.

 

 

Weiterführende Infos und Links

Filme in youtube:

John Strelecky: Was wirklich im Leben zählt

Vera Birkenbihl: Humor in unserem Leben

Bücher:

John Strelecky:  Das Cafe am Rande der Welt, eine Erzählung über den Sinn des Lebens

oder über audible als Hörbuch erhältlich.

 

In eigener Sache:

Podcast: Sei achtsam – Bist du glücklich? Gesund statt ausgebrannt mit Iris Güniker

Ich freue mich, wenn du meinen Podcast „SEI ACHTSAM“ auf iTunes abonnierst und bewertest. Lieben Dank.

itunes abo bewerten.

 

 

 

 

 

Deine Hörbücher kannst du hier erhalten: