00491709054362 kontakt@irisgueniker.com

Dein Erfolgs-Coach: Iris Güniker

In den letzten 30 Jahren habe ich über 1000 Kunden mit meinem Einzel-Coaching und meinen Workshops unterstützt und begleitet, sowie mit meinen Podcasts, Blog, Webinaren und in Vorträgen inspiriert.

Mir liegt am Herzen, dass mein Kunde:

  • innere Zufriedenheit, Glück und mehr Selbstvertrauen erlangt
  • Mut gewinnt, sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen und den eigenen Weg zu gehen, egal was andere sagen
  • seine Ängste und Selbstzweifel besiegt, die ihn von seinem Lebensgenuß und seiner Wünscherfüllung abhalten und
  • in nie zuvor gekannte, natürliche Freiheit und Selbstbestimmung gelangt

Mein WARUM, ist den Menschen zu begleiten

  • zum inneren Selbst zurückzufinden
  • seine wahre Größe zu erkennen und
  • seine authentische Ausstrahlung zurückzugewinnen

damit der Mensch seinen eigenen Weg zum außer-gewöhnlichen leben und außer-gewöhnlichen Erfolg geht.

Gemeinsam können wir daran wirken, unsere heutige Geselllschaft zu einem Besseren zu verändern, die ein wirklich lebenswertes Leben für alle Menschen möglich macht, eine neue Erde zu erschaffen, unsere Natur und unseren wunderschönen Planeten, zu erhalten statt ihn zu zerstören.

 

Bis zum 51. Lebensjahr war ich sehr erfolgreich im Bereich Beratung, Training, Projektmanagement, in Positionen der Führungskarriere und zuletzt mit meinem eigenen Unternehmen in der IT-Branche als Microsoft Partner unterwegs.

Ein Burnout hat mich vor über 6 Jahren gezwungen, auf der Überholspur innezuhalten und dafür bin ich zutiefst dankbar.

Durch meinen persönlichen Lebensweg sind mir die unterschiedlichsten Lebensmomente des Machertyps und die täglichen Herausforderungen mehr als bekannt. Mit meinem System helfe ich, zum Ursprünglichen zurückzufinden, das in jedem von uns wohnt. Jeder von uns fragt sich bewusst oder unbewusst nach dem Sinn seines Lebens und seinem WARUM.

Ich lade dich ein, finde zurück zur Gelassenheit, zu einer klaren Fokussierung für deinen eigenen Weg, gehe ihn mutig und entscheide dich vor allem von Innen heraus zu agieren und nicht reagieren zu müssen. So findet jeder Mensch wieder zu seinem Selbstwert und einer klaren Lebensausrichtung zurück.
Und vor allem wichtig dabei: Du weißt bereits alles, es gilt nur es wieder zu entdecken und den Zugang zur dir selbst zu finden.

6 + 8 =

Vereinbare dein Strategiegespräch, es ist kostenfrei (im Wert von 150,- EUR)!