00491709054362 kontakt@irisgueniker.com

Bist du noch auf dem Weg, auf dem du wirklich sein willst?

  • Fragst du dich manchmal, ob das alles gewesen sein soll?
  • Fühlst du dich manchmal kraft- oder energielos?
  • Traust du dich, deinen eigenen Weg konsequent zu gehen und zu verfolgen?
  • Glaubst du, dass du es nicht verdient hast, deinem Glück zu folgen oder das Schicksal es nicht gut mit dir meint?

Ich wünsche dir für das neue Jahr, dass du dieses so startest, das du eine gravierendes Einstehen für dich selbst vornimmst, dich selbst in diesem wichtigen Jahr in den Mittelpunkt deines Handelns stellst, deine Lebensziele und Prioritäten steckst und konsequent verfolgst.
Und natürlich werden auch alle weiteren Jahre voll von Lebensqualität geprägt sein und erfüllend, wenn du deinen Weg konsequent gehst.

Was hält dich davon ab? Fragst du dich wie jedes Jahr, wie kann ich es endlich erreichen?

Im Prinzip ist es ganz einfach, der einzige der dir dabei im Wege stehen kann, bist nur du selbst und nicht die Umstände. Gemäß dem Sprichtwort:
„Wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe!“

Willst du es wirklich? So erreichst du es garantiert:

  • Deine Lebensziele kennen und täglich visualisieren, dass sie dich wie ein Magnet anziehen, so das du gar nicht anders kannst, als jeden Tag einen Schritt auf dem Weg dahin zu unternehmen!
  • Du genießt den Weg zu deinen Lebenszielen, dieser macht dich einzigartig glücklich und erfüllt dich!
  • Du stellst dich selbst in den Mittelpunkt deines Handels, nimmst dich wichtig und achtest darauf, dass es dir gut geht!
  • Du vertraust dir selbst und deinem Leben, das alles so kommt wie es sein soll, wenn du dich endlich auf den Weg machst!
  • Du suchst dir ein Vorbild, das bereits erreicht hat, was du erreichen möchtest!
  • Du gibst nie auf und glaubst an dich!

Ich selbst kann dir nicht nur aus der Arbeit mit meinen Kunden, sondern gerade auch meinen persönlichen Erfahrungen sagen, wie wichtig es ist, einfach anzufangen und zu vertrauen.
Es hilft dir keine Technik, kein Onlinekurs, kein Coaching und keine Methode, wenn du nicht bereit bist für dich einzustehen und deinen Weg konsequent zu gehen und zwar egal was andere dir sagen.
Deine Intuition und dein Unbewusstes sind dir der beste Begleiter, die du dir vorstellen kannst, wenn du es zulässt!
Und denke daran, du kannst alles erreichen, was du dir vorstellen kannst. Jeder Mensch kann das, wenn er erst einmal seinen eigenen Weg geht. Natürlich gibt es auch Hindernisse und Herausforderungen auf dem Weg, aber keine, die du nicht in der Lage bist zu bewältigen.
Allein deine selbst gesteckten Grenzen können dich aufhalten oder deine Komfortzone, die du vielleicht vorziehst, statt dem noch Unbekannten entgegen zu streben.

Vertraue darauf, wenn du deinen Weg gehst, trittst du in eine nie gekannte Freiheit und ein Glückgefühl übermannt dich. Eine tiefere innere Zufriedenheit tritt ein, wenn der Weg sich vor dir zu entwickeln beginnt und du die ersten Erfolge erntest und dein Leben dir die Möglichkeiten offeriert, sobald du zu dir stehst. Dann gibt es keinen Weg zurück in dein altes Leben. Du folgst konsequent deinem Weg!

Ich erhalte durch die Achtsamkeit genau diese Unterstützung auf meinem Weg mit innerer Stärke, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Denn erst wenn du dich öffnest und präsent bist, bei dem was du tust, entwickelt sich der Weg wie von selbst.

Mein Angebot für Glücksreisende

Für das neue Jahr habe ich ein einmaliges Neujahrsgeschenk für Menschen, die 2017 zu dem besten Jahr ihres Lebens machen wollen. In einer Achtsamkeitsauszeit mit Online Coaching oder 1:1 mit mir persönlich im wunderschönen Freiburg und Schwarzwald.

Für die ersten drei Entscheider, die ihren Weg konsequent in 2017 persönlich von mir begleitet gehen möchten, biete ich einmalig meine Coaching-Woche hier in Freiburg im 1. Quartal 2017 für 1.111,- EUR statt 1.500,- zzgl. MwSt. an.

Diese Woche enthält:

  • 5 Einzel-Coaching-Sitzungen, Auftaktgespräch / Abschlussgespräch
  • 3 * Meditations-Sitzungen
  • 3 * Achtsamkeitsübungen (Yoga, QiGong, Tanzen)
  • FlowPlan für die Begleitung mit Achtsamkeitsübungen im Anschluss

Meine Empfehlung: Optional Körperanwendungen eines erstklassigen Therapeuten aus unserem Team zusätzlich buchbar, um Blockaden zu lösen.

Ziel ist genau die obigen Lebensziele zu erreichen, indem du erst einmal inne hältst und lernst dich selbst wieder wichtig zu nehmen, um deine Lebensziele zu setzen und zu verfolgen. Deine Lebensprioritäten haben Vorrang vor allem anderen.
Die Reihenfolge des Buchungseingangs entscheidet. Sende mir deine Buchung per Mail.

Für alle anderen Interessierten bietet sich statt der Woche in Freiburg mein Online-Coaching über 6 Wochen an. Der nächste Start ist der 22.01.2017 mit weiteren 5 Sonntagen von 20-21:15 Uhr. Aufzeichnungen sind ebenfalls enthalten und im Mitgliederbereich begleitende Aufgaben für die Wochen.
Hier geht es zum Onlinekurs.
Denke daran, du lebst nur einmal und wenn du es richtig tust, ist einmal genug.

Alles Liebe auf deinem Weg für dein bestes Jahr 2017,
deine Iris

P.S.: Sprich mich gerne an, wenn du ein kostenfreies Gespräch führen möchtest oder folge auch meinem Podcast „Sei achtsam“ auf meiner Homepage.